Fürstenhagen (Hessisch Lichtenau)

Informationsseite der Gemeinde Fürstenhagen

50 Jahre Bürgerverein – drumherum

Ohne das Drumherum funktioniert keine Veranstaltung, wir sind froh, dass wir so viele Helfer in unserem Team hatten. Das ist einen eigenen Bericht wert.

Beim Auf- und Abbau, an der Kasse, am Kuchenbuffet und im Service haben uns Doro, Ibi, Sylwia, Jutta, Rudi, Petra, Inge, Johannes, Josefine, Frederik, Michel, Bernd, Michael, Gunter, Herbert, Mario, Reinhard, Dirk, Thomas und Wolfgang…… (hoffentlich habe ich keinen vergessen) sehr geholfen und dazu beigetragen, dass wir eine gelungene Veranstaltung hatten.

Einen speziellen Dank geht dann natürlich auch an das Thekenteam vom CCF. Lars, Yvonne, Thomas, Marc, Maike, Pascal, Michael und Manfred haben uns den ganzen Tag Super unterstützt und dafür gesorgt, dass Niemand durstig nach Hause gegangen ist. Ich bin immer wieder erstaunt wie gut eingespielt und effektiv das Team ist.

Ebenfalls noch viel dank an die Aktion Jugend, welche uns mit Ihrem Spielmobil, inkl. Hüpfburg, der umfangreichen Spielesammlung und den 3 Helfern unterstützt hat und den zahlreichen Kindern viel kurzweil bereitet haben.

Vergessen dürfen wir dann auch nicht die Teams von Schwans Imbiss und Holle Gin, bzw. Donuts Deluxe, die auf dem Schulhof ein Lounge Charakter geschaffen haben.

Und dann gab es natürlich noch die vielen Kuchenspenden, großen Dank an alle Spender für den sehr leckeren Kuchen.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Fürstenhagen (Hessisch Lichtenau)

Thema von Anders Norén