Fürstenhagen (Hessisch Lichtenau)

Informationsseite der Gemeinde Fürstenhagen

Einladung – Ortsbeiratssitzung am 10.03.2022

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Blumenstein 8. März 2022

    Es wäre schön wenn auch mal das Thema Friedhof aufgenommen werden könnte denn da müsste mal was unternommen werden besonders im Bereich Urnengräber sprich Baumgräber usw. Man muss nur mal andere Friedhöfe anschauen die sind da einiges voraus.

    • Dirk Sattmann 9. März 2022 — Autor der Seiten

      Sehr geehrte Familie Blumenstein,

      vielen Dank für Ihren Hinweis.

      Der Bereich wird immer wieder thematisiert.

      Es wäre schön, wenn sich in Fürstenhagen dafür eine Intressengemeinschaft finden würde, welche sich für den Friedhof und eine mögliche zukünftige Verwendung, bzw. Umgestaltung einsetzt.

Antworten

© 2022 Fürstenhagen (Hessisch Lichtenau)

Thema von Anders Norén