Fürstenhagen (Hessisch Lichtenau)

Informationsseite der Gemeinde Fürstenhagen

Mitfahrerbank wird am 4.11.2023 um 14:00 Uhr aufgestellt.

Zur Info, am Samstag, den 4.11.2023 wird um 14:00 Uhr vor der Mehrzweckhalle Fürstenhagen eine Mitfahrerbank aufgestellt.

Die Bank wurde von Öko-Kunstbank Rainer Schunder entworfen und gebaut. Das Bild zeigt ein Muster der Bank.

Besucher sind herzlich willkommen.

Ortsbeirat Fürstenhagen.

Standort Mitfahrerbank, Mehrzweckhalle Fürstenhagen, Schulstr. 17, 37235 Hess.Lichtenau – Fürstenhagen

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Reinhard Kanstein 4. November 2023

    Die Bank wurde im Beisein von Bürgermeister Dirk Oetzel, sowie des Ortsvorsteher Reinhard K anstein und enbeiden Stellvertretern Sandra Trieschmann und Dirk Sattmann eingeweiht. Sie ist aber im Moment noch nicht nutzbar, da erst eine Diebstahlsicherung beschafft werden muß, da die Bamk doch shr gut aussiht und einiges hermacht.

Antworten

© 2024 Fürstenhagen (Hessisch Lichtenau)

Thema von Anders Norén